Praktikantin in der Dentalstation

Seit Anfang des Jahres haben wir eine neue Praktikantin im Kindergarten in Gambia. Bisher hat Nuriye in unserer Dentalstation mitgearbeitet und hierbei u.a. auch „Außeneinsätze“ in benachbarten Kindergärten durchgeführt. Heute hat uns ein kleiner Beitrag von ihr erreicht.

„Hallo ihr Lieben,

ich bin seit Anfang Januar im Kindergarten Wattenscheid in Gambia und helfe in der Dentalstation aus.

Meine langjährige Erfahrung als Zahnmedizinische Fachangestellte teile ich gerne mit meinen neuen Arbeitskollegen.

Es macht mir sehr viel Spass hier zu sein. Sowohl das gesamte Dentalteam, als auch alle Lehrer und Schüler sind sehr herzlich und haben mich liebevoll aufgenommen.

Meine Zeit hier ist eine unbezahlbare Erfahrung und ich bin glücklich hier sein zu dürfen.

Ich freue mich jetzt schon darauf, die Paten kennenzulernen, die im März zur Jubiläumsfeier kommen.

Liebe Grüße aus Gambia. Nuriye“