Adventsmarkt auf der Kirchburg in Wattenscheid, 2.-4.12.2016

Dezember 14, 2016 solbadmin Alle BerichteBerichte aus dem Verein

Wer sich in diesem Jahr dem Adventsmarkt der Möglichkeiten auf der Kirchburg näherte, staunte nicht schlecht über ein ganz anderes Bild als in den Vorjahren.
Schmucke, einheitliche Holzbuden, festlich geschmückt und mit vielen selbstgemachten Dingen ausgestattet strahlten ihm entgegen. Ein reichhaltiges Angebot von Adventsgestecken, Fenster- und weihnachtlichem Raumschmuck wurde präsentiert, was der vorweihnachtlichen Atmosphäre sichtbar gut tat. Daneben gab es hinreichend Möglichkeiten, dem Magen etwas zu bieten und für ein wärmendes Getränk.

Das Wetter meinte es sehr gut. Zwei Tage mit strahlender Sonne von wolkenlosem Himmel bei winterlichen Frostgraden gaben dem Ganzen eine echte Weihnachtsmarkt-Stimmung.
Entsprechend groß war auch die Besucherzahl an beiden Tagen. Auch unser Stand wurde gut besucht.

Leckere Waffeln und ein Gläschen Punch oder Glühwein ließen die winterlichen Temperaturen fast vergessen.
Das abwechslungsreiche und mit viel Fingerspitzengefühl zusammengestellte Programm an beiden Tagen lockte zusätzlich viele Besucher an.
Zwei gelungene Tage, die in Erinnerung bleiben werden.

Kommentare sind derzeit geschlossen.


Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/