Adventsmarkt der Möglichkeiten 2018

Dezember 17, 2018 solbadmin Alle BerichteBerichte aus dem Verein

In diesem Jahr fand der Adventsmarkt rund um die Propsteikirche vom 30.11. – 2.12 Dezember statt. Festlich ausgestattete Buden, geschmückte Tannenbäume und der Duft vom Glühwein, Waffeln und Reibeplätzchen zauberten eine gemütliche Atmosphäre.

Über allem lag eine warme, festliche Stimmung. Zum Kauf angeboten wurde fast ausschließlich selbst Produziertes zum Fest. Das Wetter spielte gut mit und lediglich der Sonntag litt unter Wind und Regen.

Frohe Weihnachtsklänge lagen über dem kleinen aber sehr gemütlichen und gut besuchten Markt.

Auch der angrenzende „Alter Markt“ trug festlich beleuchtet zu einer erwartungsvollen, vorweihnachtlichen Stimmung bei. Das alles machte Lust auf ein hoffentlich nächstes Mal im nächsten Jahr.

Allen Lesern, Paten und Sponsoren wünscht der Verein ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2019.

Kommentare sind derzeit geschlossen.


Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/