Adventsmarkt 2019

Dezember 4, 2019 solbadmin Alle BerichteBerichte aus dem Verein

Wie angekündigt waren wir über das 1. Adventwochenende bei dem Wattenscheider Adventsmarkt rund um die Propsteikirche vertreten.

Die Stimmung war feierlich und gut, das Wetter ist uns gnädig gewesen, viele Besucher tummelten sich an den drei Tagen zwischen den weihnachtlich geschmückten Hütten, um das vielfältige Angebot zu betrachten und die ersten Weihnachtsgeschenke zu erwerben. Dabei konnten sie zugleich eine gute Tat tun, denn wie immer waren die Aussteller allesamt gemeinnützige Vereine und Einrichtungen.

Isatou, ehemaliges Kindergartenkind, zur Zeit zu Besuch bei ihrer Patenfamilie in Wattenscheid, hat uns in unserer Hütte – voll mit ihr wohlbekannten gambianischen Artikeln – unterstützt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.


Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/