Adventsmarkt der Möglichkeiten

Dezember 15, 2017 solbadmin Alle BerichteBerichte aus dem Verein

Vom 1. bis zum 3. Dezember 2017 fand der diesjährige Adventsmarkt auf der Kirchburg in Wattenscheid statt, auf dem auch unser Verein mit einer Bude vertreten war.

In weihnachtlich geschmückten Holzhütten wurden selbstgebastelten Weihnachtsschmuck, Adventsgestecke und Dekorationen sowie verschiedenste Handarbeiten angeboten. Dabei lockten der Duft von frischen Waffeln, Reibekuchen und Bratwürstchen die Besucher zum Verzehr an. Natürlich fehlten auch nicht Glühwein, Eierpunsch, heißer Kakao und KinderpunschGut besucht war das Adventscafé im Gemeindesaal mit leckeren Torten und einem guten Kaffee, mit der Gelegenheit, sich wieder aufzuwärmen.

Trotz des kalten und besonders am Sonntag sehr regenreichen Wetters war der Besucher-Zuspruch auch in diesem Jahr wieder groß. Für vorweihnachtliche Atmosphäre sorgten u.a. die Friedensbläser, gelesene Weihnachtsgeschichten und weihnachtlicher Gesang. Ein Höhepunkt war das Abschlusskonzert mit Shirley Brug and Friends.

Kommentare sind derzeit geschlossen.


Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/