Afrika-Flair im Kolpinghaus – Hawa Sanneh und Familie zu Besuch beim Stammtisch

August 11, 2013 solbadmin Alle BerichteBerichte aus dem VereinGambia-Stammtisch

 

Gut besucht war der monatliche Gambia-Stammtisch am 7. August im Kolpinghaus Höntrop. Rund 25 Paten und Freunde waren gekommen, um Hawa mit Ihrer Tochter Shera, ihrer Nichte Manis sowie ihren Enkelinnen Leeka und Fatou zu begrüßen.

Die Freude des Wiedersehens war groß, und so manches lebhafte Gespräch wurde geführt sowie Erinnerungen an gemeinsame Tage in Gambia aufgefrischt.

Nach vier unterhaltsamen Stunden mussten Hawa und ihre Familie unsere Runde verlassen, denn gut 1 ½ Std. Rückfahrt lagen noch vor ihnen.

Hingewiesen sei bei dieser Gelegenheit nochmals auf das Benefiz-Golf-Turnier und Sommerfest der Golfrange in Dortmund-Wambel am 18. August 2013. Leider wird Hawa entgegen ihren ursprünglichen Plänen aus zeitlichen Gründen nicht anwesend sein können.

Kommentare sind derzeit geschlossen.


Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/