Kinder für Kinder

Dezember 30, 2017 solbadmin Alle BerichteBerichte aus dem Verein

Wie schon im vorigen Jahr hatten die Kinder und Eltern der KiTa und des Familienzentrums St. Pius in Wattenscheid in der Zeit von St. Martin bis Nikolaus fleißig gebastelt und gebacken.

Mit Eifer und viel Freude waren sie bei der Sache, um für den Verkauf ihrer „Produkte“ zugunsten der Kinder in Gambia zu „arbeiten“. Das Ganze stand unter dem Motto:

Teilen mit den ärmsten der Armen

So kam die stattliche Summe von 100,- Euro zusammen, die kurz vor Weihnachten dem Gambia-Verein übergeben wurde. Für das Geld sollen nun Spiele und Bücher für das vor einem halben Jahr neu errichtete „Spiel- und Lernzentrum“ des Kindergartens in Gambia gekauft werden.

Wir danken vielmals für diese Möglichkeit und wünschen allen Kindern, Eltern und Mitarbeiterinnen der Kita ein gutes und gesundes Jahr 2018.

Kommentare sind derzeit geschlossen.


Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/