Schöne Überraschung

Lange Zeit sah es danach aus, als ob das Sommerfest 2020 der Golf-Range Dortmund wie so manche andere größere Veranstaltung nicht stattfinden könnte.

Dann kam für uns alle überraschend ein Anruf von Herrn Timo Goldau von der Leitung der Golf-Range, dass die Stadt Dortmund doch – zwar mit strengen Auflagen und in abgespeckter Form – einer Austragung zugestimmt hatte.

Dennoch sprach sich der Vorstand des Kindergarten-Vereins für einen Teilnahme-Verzicht aus Sicherheitsgründen in diesem Jahr aus. Die Leitung und das Team der Golf-Range bedauerten das zwar, hatten aber volles Verständnis für die Entscheidung und versicherten uns, sich soweit möglich durch eine Tombola und Startgelder für einen bestmöglichen Betrag starkzumachen.

Vor wenigen Tagen erhielten wir dann einen weiteren Anruf, in dem man uns mitteilte, dass trotz aller Widrigkeiten ein Betrag in beträchtlicher Höhe für unseren Verein zusammengekommen wäre.

Auch im Namen der Kinder in Gambia bedanken wir uns besonders herzlich bei allen Sportsfreunden sowie bei der Leitung der Golf-Range für dieses tolle Ergebnis.

Gerne sind wir im nächsten Jahr hoffentlich wieder dabei.