Sommerfest 2016 auf der Range

Bereits zum 7. Mal war der „Kindergarten Wattenscheid“ am 21. August beim Sommerfest der Golf-Range in Dortmund Wambel mit einem Informationsstand und mit Schmuck und Holzarbeiten aus Gambia zum Verkauf vertreten.

Trotz des durchwachsenen Wetters war das Interesse der Besucher an Schnupperkursen und einem Wettkampf zwischen Golflehrern und Golfern erfreulich hoch, was sich positiv auf die Höhe der Startgelder auswirkte, die zum Teil, ebenso wie der Erlös aus einer Tombola für die Kinder in Gambia bestimmt waren.
Wetterbedingt konnte die Hüpfburg erst gegen Mittag zum Einsatz kommen. Für das leibliche Wohl war wie in den Vorjahren gut gesorgt.

So entwickelte sich durch die Anwesenheit bereits in früheren Jahren eine lockere, fast familiäre Atmosphäre.
Wir danken dem Team der Golf Range und der Leitung Herrn Lode und Herrn Glas für Ihre Unterstützung und die erneute Einladung auch in diesem Jahr.