Sommerfest 2018

August 29, 2018 solbadmin Alle BerichteBerichte aus dem Verein

Das Sommerfest der Golf-Range in Dortmund-Wambel war bei angenehmem Sommer-Wetter gut besucht und für unseren Verein ein voller Erfolg durch Spenden u. a. aus einer großen Tombola und Startgeldern.

Wir bedanken uns einmal mehr bei der Leitung der Golfanlage Herrn Glass und Herrn Kneer, aber auch bei den Sponsoren und den vielen hilfsbereiten Händen der Range-Mitarbeiter.

Gerne folgen wir jedes Jahr der Einladung seitens der Golf-Range. Auch diesmal kam wieder ein stattlicher Betrag zusammen, den wir aktuell für die weitere Ausstattung unseres neuen Spiel- und Lern-Centers mit Spielen, Büchern und Bastelmaterial einsetzen wollen.

Nochmals sagen wir „Danke“ allen beteiligten Personen.

Kommentare sind derzeit geschlossen.


Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/