Sommerfest auf der Golfrange

September 7, 2017 solbadmin Alle BerichteBerichte aus dem Verein


Am 27. August hatte die Golfrange in Dortmund-Wambel zu ihrem diesjährigen Sommerfest geladen.

Bei herrlichem Sommerwetter und angenehmen Temperaturen war der Zustrom von Besuchern recht gut. Auch das Interesse an verschiedenen Turnieren und den Schnupperkursen war groß. Anfänger, Fortgeschrittene und „Profis“, alle kamen auf ihre Kosten.


Wie in früheren Jahren gab es auch diesmal eine Tombola zugunsten des „Kindergarten Wattenscheid in Gambia“. In diesem Jahr war sie besonders umfangreich. Dadurch und durch die hohe Besucherzahl fiel der Erlös und somit der Spendenbetrag erfreulich hoch aus. Dafür bedankt sich der „Gambia-Verein“ ganz herzlich.

 

Bei anderen Anlässen waren wir bei höheren Spendenbeträgen stets bemüht, das Geld für eine nachhaltige Investition einzusetzen. Diesmal soll der Betrag in die weitere Ausstattung des soeben fertiggestellten Spiel- und Lerncenters fließen.

Für das leibliche Wohl der Gäste hatte der neue Pächter der Gastronomie mit seiner Crew gesorgt. Flotte Rhythmen und musikalische Textvorträge trugen im Laufe des Nachmittags zu einer fröhlichen, fast familiären Stimmung bei.


Für die gesamte Organisation dieses Tages gilt unser Dank der Leitung der Golfrange, den Herren Glass und Kneer und ihrem Team.

Kommentare sind derzeit geschlossen.


Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/