WAT 601 – Sommerfest Wattenscheid

Juni 19, 2018 solbadmin Alle BerichteBerichte aus dem Verein

Aufgrund der positiven Erfahrungen beim Stadtfest „600 Jahre Wattenscheid“ hatten die Werbegemeinschaft und der Heimat- und Bürgerverein erwogen, zukünftig in ähnlicher, aber abgespeckter Form ein Sommerfest in der City zu etablieren.

Dieses fand in diesem Jahr vom 1.-3. Juni statt. Das Wetter spielte zum größten Teil mit, sodass die Veranstaltung mit ihrem abwechslungsreichen Programm besonders am Sonntag sehr gut besucht war.

Natürlich war neben 45 anderen Ausstellern, die ihren Vereine bzw. deren Aktivitäten vorstellten, auch der „Kindergarten Wattenscheid“ wieder vertreten, und das mit lohnende finanziellem Erfolg. Im nächsten Jahr werde es wieder solch ein „Fest“ geben, versprach der Vorsitzende der Werbegemeinschaft den begeisterten Zuhörern.

Dann bis zum nächsten Mal wenn es heißt: „Wat 602“.

Kommentare sind derzeit geschlossen.


Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/