Ein Jahr neigt sich dem Ende zu

Wenn in diesen Tagen in Deutschland die Weihnachtsferien beginnen, gibt es auch für die Kinder in Gambia Ferien.

Der jährliche Brief unserer Kindergartenleiterin Hawa zum Jahresende, mit dem sie sich mit herzlichen Worten für alles bedankt, was Paten und Kindergarten-Verein für die Kinder in Gambia tun, hat uns erreicht und ist per Post zusammen mit von den Kindern gefertigten Bildern auf dem Weg zu den Paten.

In diesen Tagen erreichten uns auch Fotos aus Gambia, die zeigen, wie die Kinder voller Stolz kleine Apfelsinen aus eigener Schulgarten-Ernte in die Höhe halten.

Vieles ist auch in diesem Jahr – trotz Corona – wieder realisiert worden, wie wir mehrfach berichtet haben.

Der Kindergarten-Verein wünscht allen Paten, Sponsoren und Interessierten ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2022.