Eltern sagen Danke

Aus Gambia erreichte uns dieser Brief, den wir mit Übersetzung wiedergeben:

„It is a pleasure for me to write on behalf of my children and self to show our appriciation to kindergarten-wattenscheid,brikama kabafita,Banjul The Gambia.for there tireless efforts in helping our children in regards to the up liftment of there education,health and everything they doing for us.
As education is the key toa better future for everyone,but for millions of children,going to school is no easy matter.
so we are so proud to have you kindergaten-wattenscheid brikama kabafita and we once again Thank you for the free school uniform and pair of shoes for every child not mentioning the  food our children enjoy eating by the day for free.as it is hard for anyone to concentrate on learning if your tummy is rumbling.
In Respect of these facts,my specially thanks to the management of Kindergarten-Wattenscheid,school staffs and donors for the free education brought to the door step of our children.thurms up to you all.“
concern parent

Es ist eine Freude für mich, im Namen meiner Kinder und meiner selbst zu schreiben, um unsere Dankbarkeit gegenüber dem Kindergarten-Wattenscheid, Brikama Kabafita, Banjul, The Gambia, zu zeigen, für seinen unermüdlichen Einsatz bei der Unterstützung unserer Kinder hinsichtlich der Förderung ihrer Bildung, Gesundheit und für alles, was er für uns tut.
Bildung ist der Schlüssel zu einer besseren Zukunft für alle, aber für Millionen von Kindern ist es nicht einfach, zur Schule zu gehen.
So sind wir sehr stolz, den Kindergarten-Wattenscheid, Brikama Kabafita zu haben, und wir danken Ihnen nochmals für die freie Schuluniform und das Paar Schuhe für jedes Kind, um nicht das Essen zu erwähnen, das unsere Kinder von Tag zu Tag frei bekommen, denn es ist schwer für jedermann, sich auf das Lernen zu konzentrieren, wenn der Magen knurrt.
Im Hinblick auf diese Tatsachen geht mein besonderer Dank an die Verwaltung des Kindergarten-Wattenscheid, das Schulpersonal und die Spender für die kostenlose Ausbildung, die sie unseren Kindern zukommen lassen.
Viel Glück Ihnen allen
Eltern des Kindergartens