Erneute Lebensmittelspende vor den Sommerferien

Nachdem wir im September letzten Jahres die Familien unserer Kindergartenkinder mit der Verteilung von Reis und Öl unterstützen konnten, wollten wir diese Aktion Ende des Jahres wiederholen. In Abstimmung mit dem Komitee vor Ort wurde jedoch entschieden, die erneute Lebensmittelspende in die Woche vor den Sommerferien und somit gleichzeitig passend zu Tobaski (Opferfest) zu legen.

So wurden in der letzten Woche wieder große Mengen Lebensmittel (5.500 kg Reis, 2.750 l Öl und 275 Säcke Zwiebeln) eingekauft und an die Familien unserer Kinder verteilt.

Unsere Kindergartenleiterin Hawa hat uns hierzu einige Bilder geschickt und übermittelte den Dank der Eltern, die überglücklich waren.

Wir wünschen allen ein schönes Tobaski, erholsame Ferien und hoffentlich ein gesundes Wiedersehen am 06. September.