„Independence Day“ in Kabafita

Der gambische Unabhängigkeitstag (18. Februar) wird traditionell von Vorschulen und Kindergärten im März nachgefeiert. Die diesjährige Veranstaltung mit rund 4.000 Kindern aus 124 Vorschulen und Kindergärten in der Westküstenregion wurde vom Vorstand des Vereins „Frühkindliche Entwicklung“ organisiert und vom Kindergarten Wattenscheid ausgerichtet. Ende März fand die Feier in Brikama Kabafita im Kindergarten und der benachbarten Schule statt.

Bei dieser Gelegenheit wurde die Parade von Kindern nachgestellt, wobei Kinder unseres Kindergartens den Präsidenten, die First Lady und weitere Honoratioren darstellten.

Vielen Dank an die teilnehmenden Kinder und das gesamte Team für die gute Organisation, Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung.