Patenfahrt 2016

August 13, 2015 Alle BerichteBerichte aus dem Verein

Die Sommerferien sind vorüber. Wir hoffen, mit vielen schönen Erlebnissen und Eindrücken.
Nun ist es an der Zeit, uns mit der Planung unserer Patenreise 2016 abschließend zu befassen. Bereits im Mai hatten wir auf diese jährlich wiederkehrende Fahrt hingewiesen, die im Jahr 2015 vorsorglich wegen der Ebola in Westafrika ausfallen musste, ohne Krankheitsfälle in Gambia oder dem Senegal.
Nun scheint diese Gefahr gebannt und die ersten Buchungen wurden bereits getätigt. Gemeinsam mit Bottrop wollen wir die verschobenen Jubiläums-Feiern nachholen. Die Reise startet am 4. März ab Brüssel und endet am 18. d.M. (Ankunft: 19. März).
Alle an einer Mitfahrt Interessierten, seien zur Erinnerung noch einmal darauf hingewiesen.
Nähere Einzelheiten zur Fahrt wie etwa den Preis, die Flugdaten oder den Transfer nach Brüssel könnt Ihr gerne unter der Ruf-Nr. 02327/75313 (Thomas Solbrig) erfahren.
Die Buchung müsst Ihr dann selber vornehmen beim Reisebüro „AfricanWorld Reisen“ in Düsseldorf (Tel.-Nr.: 0211/302069220) mit dem Hinweis auf die „Gruppenreise Gambia Wattenscheid und Bottrop“.
Eure Ansprechpartnerin ist die Leiterin des Reisebüros Frau Badjie, die Euch gut und bereitwillig behilflich ist und über alles den Überblick hat.
Wichtig ist, wie gesagt, der Hinweis auf die „Gruppenreise“ wegen der Vorteile gegenüber einer Einzelbuchung.
Also nur Mut und wartet nicht zu lange mit Eurer Entscheidung. Die Reise wird manche unvergessliche Eindrücke hinterlassen.


Powered by WordPress and NatureFox.