Weihnachten 2019

Wie schon in früheren Jahren haben die Naturfreunde Darmstadt-Eberstadt sich wiederum als großzügige Spender erwiesen. Das ganze Jahr über haben sie auf ihren Treffen Euro um Euro zusammengetragen. So konnten sie wie im Vorjahr unserem Verein ein Weihnachtsgeschenk machen, für das wir uns auch im Namen der Kinder in Gambia bei ihnen und Klaus Bischoff als Vermittler herzlich bedanken.

Auch allen anderen Spendern, Paten und Sponsoren gilt unser Dank für die wertvollen Unterstützung. Auch in Zukunft werden wir über Homepage, facebook und anderen Medien informieren und deutlich machen, was durch Spenden alles möglich war und in Zukunft sein wird.

Ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest, einen guten Jahreswechsel und viel Gesundheit für das Jahr 2020, in dem wir auf 40 Jahre „Kindergarten Wattenscheid in Gambia“ zurückschauen können.