Feuchtes Sommerfest

Ein ziemlich feuchtes Sommerfest veranstaltete die Golfrange in Dortmund-Wambel am 18. August. Auch diesmal war der Erlös für den Kindergarten Wattenscheid in Gambia bestimmt, übrigens zum 10. Mal.

Wenn auch durch die ungünstige Wetterlage die Besucherzahl und somit die Zahl der Aktionen geringer war, so kam doch nicht zuletzt durch die Aufstockung des Tombola-Erlöses durch die Leitung der Golfrange ein in dieser Höhe nicht erwarteter Betrag für den Kindergarten zustande. Dafür bedanken wir uns wieder einmal auch im Namen der Kinder in Gambia ganz herzlich. Jeder Cent kommt laut Satzung durch ehrenamtliche Tätigkeit im Verein und ohne Verwaltungskosten ungekürzt den Kindern zugute.

Ohne Patenbeiträge, die Spenden unserer Gönner und unsere regelmäßigen Besuch von Festveranstaltungen und Weihnachtsmärkten wäre unsere Arbeit in Gambia als Hilfe zur Selbsthilfe nicht möglich.

Nochmals herzlichen Dank!