Gambia-Reise 2020

Wenn im nächsten Jahr der Kindergarten Wattenscheid in Gambia e.V. und das Kinderdorf Bottrop e.V. Geburtstag feiern (40 bzw. 35 Jahre), wird es wieder einmal eine größere gemeinsame Reise nach Gambia geben.

Reisetermin wird die Zeit vom 12.-26. März 2020 sein. Abflugort ist Brüssel mit Bustransfer dorthin, Unterbringung im Senegambia Beach Hotel.
Paten, Sponsoren und Freunde unserer Projekte sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Die Fahrt gibt Gelegenheit außer zur Teilnahme an den Geburtstagsfeiern, sich über die Entwicklung und die Geschehnisse vor Ort sowie über Land und Leute zu informieren oder alte Bekannte wiederzutreffen.
Interessierte mögen sich für weitere Informationen an die jeweiligen Vereine wenden, d.h. für den „Kindergarten Wattenscheid“ an:

Herrn Peter Funke, tel. 02327/35205
Frau Ulrike Schmitter, Tel. 02327 / 73191

sowie ab 3. Juli auch an
Herrn Thomas Solbrig. Tel. 02327 / 75313.

So erfahren Sie mehr über Reisekosten, Buchung und Unterbringung.