Gambiafahrt 2018 zum Kindergarten Wattenscheid

Für den Monat März 2018 ist wieder eine Fahrt für Paten und Interessierte nach Gambia geplant.
Als Zeitpunkt ist die Zeit ca. vom 5.-19. März 2018 geplant (2.+ 3. Woche März). Der genaue Termin ergibt sich später je nach Abflugtag.

Die Teilnahmekosten (Flug + Hotel ÃœF) belaufen sich z.Zt. auf ca. 2.100,- Euro pro Person, je nach Zimmer.
Beide Teilpreise sind z.Zt. geltende Preise, können sich aber bis zum März bzw. zum Buchungstermin ändern.
Gerne geben wir auf Fragen zur Fahrt weitere Informationen.

Bei bestehendem Interesse melden Sie sich bitte bis zum 28.12.2017 bei Thomas Solbrig; die Buchungen sollten aber dann persönlich bei dem Reisebüro African World in Düsseldorf vorgenommen werden, und zwar bis spätestens Mitte Januar.

Kontaktdaten + Kennwort und Ansprechpartner im Reisebüro geben wir Ihnen bei Interesse gerne durch.

Thomas Solbrig
Tel. 02327 – 75313