NaturFreunde Hessen haben ein Herz für Gambia

Nicht zum ersten Mal sammelten die NaturFreunde um Klaus Bischoff für unseren Kindergarten. Die folgende Mail erreichte uns vor wenigen Tagen:

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer des Kindergartenprojekts
Wattenscheid in Gambia,

anlässlich der Landeskonferenz der hessischen NaturFreunde am 08./09. Juni 2013 hat unser Mitglied Klaus Bischoff sowohl über den Kindergarten Wattenscheid als auch über die NaturFreunde in Gambia informiert. Im Laufe der Konferenz bat Klaus Bischoff um Spenden. Der Erlös aus dieser Sammlung geht Euch und den NaturFreunden in Gambia nun hälftig zu. In den nächsten Tagen werdet Ihr den Betrag von 300,00 EURO auf Eurem Spendenkonto vorfinden.

Wir wünschen Euch für Euer Projekt weiterhin viel Erfolg, einen langen Atem und viele weitere engagierte Botschafter wie Klaus Bischoff.

Monika Bayer, Landesgeschäftsstelle

Herzlichen Dank sagt der Verein auch im Namen der Kinder in Gambia.