Vorstandsbesuch im Kindergarten

Ende Mai besuchten der 1. Vorsitzende Peter Funke und der Beisitzer Dirk Ocken unseren Kindergarten in Gambia. Mit viel fröhlichem Gesang wurden sie – wie immer – von den Kindern begrüßt.

Im Gepäck hatten die Besucher u.a. neue Fußbälle, von einer Sportartikel-Firma aus Wattenscheid gesponsert: so groß war die Freude darüber, dass die Kinder sofort ein Fußballspiel veranstalteten.

Vieles war mit der Leiterin Hawa Sanneh zu besprechen, angegangene und neue Projekte: Mothers‘ Club, Hühnerfarm, neue Möbel für das Gästehaus, usw.

Im Rahmen des Besuches wurde Hawa Sanneh für 25 Jahre Kindergartenleitung geehrt.

Ebenfalls geehrt wurde der stellvertretende Kindergartenleiter Janko Jabang für 40 Jahre Mitarbeit im Kindergarten. Beide freuten sich sehr über die Anerkennung.